Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Idee für Einladungen - Indianer

Thema: Idee für Einladungen - Indianer

Hallo, in 3 Wochen soll der 7. Kindergebu meiner Tochter zum Thema Indianer steigen. Nun wollen wir Einladungen basteln. Mir fehlt noch ein witziger Einladungsspruch. Habt ihr Ideen? Danke.

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich,........, genannt Old Winnetou, lade alle meine Freunde in mein Wigwam ein. Gefeiert wird das 6. Jahr meiner Geburt am Tage des ...... von .....--......Uhr in der ......str. im Wigwam Nr.... Gebt Rauchzeichen an Tel......... ob Ihr zu diesem Treffen der Häuptlinge erscheinen könnt. Hugh!!! Old Winnetou hat gesprochen!!!! Fand ich jetzt ganz passend geschrieben. Einladungskarten siehe Bild auf dem schwarzen den Namen und hinten der Text.

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, schau mal hier rein: www.kidsweb.de/schule/kidsweb_spezial/indianer_spezial/indianer_spezial.html vielleicht ist hier das eine oder andere noch für Dich dabei. Da ist auch eine Einladung zum ausdrucken, allerdings finde ich den Text von meiner Vorgängerin total passend. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure prima Ideen. Machen uns gleich morgen ans Werk!!!

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 21:30