Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ich nochmal ...

Thema: Ich nochmal ...

http://www.karaspartyideas.com/2012/05/rocket-ship-space-4th-birthday-party.html Ud meine Tochter hat diesen Astronautenanzug, mit dem war sie der Knaller auf einer Weltall Party, auf der sie eingeladen war. Dort gab es auch eine "Rakete", irgendwie aus Karton gebaut und mit Alufolie beklebt, dann gab es dad rin soeine sphärische Belöeuchtung (Lavalampe doer sowas) und eine CD lief mit "All- und Raumschiffgeräuschen" - ich weiß nicht, wo die her war, aber sowas scheint's zu geben... http://www.ebay.de/itm/Kostum-Astronaut-Gr-140-Kinder-Fasching-Karneval-/290669179079?pt=Saisonales_Feste&hash=item43ad3bb0c7 Vielleicht könnt ihr auch eine Fotobox machen mit Fotos, die so ähnlich aussehen wie diese offiziellen NASA Bilder. ;) http://www.jsc.nasa.gov/Bios/portraits/zamka.jpg Als Erinnerung für die Kinder bestimmt der Knüller. Ne Flagge kriegt man bestimmt leicht, einen Anzug, den alle abwechselnd anziehen und dann eine Plastik Rakete für den Hintergrund. ;) Find ich cool. http://www.jsc.nasa.gov/Bios/portraits/zamka.jpg Viele liebe Grüße *Suse*

von *Suse* am 14.10.2012, 18:24



Antwort auf Beitrag von *Suse*

Weltall

von *Suse* am 14.10.2012, 18:24



Antwort auf Beitrag von *Suse*

...

von stephanie-m am 17.10.2012, 15:47



Antwort auf Beitrag von stephanie-m

*

von Jule9B am 19.10.2012, 16:55