Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ich brauche noch ein paar Spielideen...

Thema: Ich brauche noch ein paar Spielideen...

...für drinnen. Meine Tochter wird am 4.Dezember 6 Jahre alt. Ich werde die Kinder schminken. Und wir machen draußen eine Schatzsuche. Ihren Wunsch nach einer Pinata werden wir ihr auch erfüllen. Aber was noch ??? Topfschlagen ??? Mit dem warmen Essen mache ich es mir dieses Jahr etwas leichter. Ich bestelle 2 Familienpizzas Und dazu gibt es Käsespieße, die finden die Kids immer Klasse ! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

schau doch mal hier http://www.kindergeburtstag-spiele.de/ oder hier http://www.familie.de/kind/kindergeburtstag/artikel/indoor-spiele-fuer-den-kindergeburtstag/ Lg Jenni

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Danke,werd gleich mal nach schaun

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

die spiele die jeder kennt sind bei kindern immer beliebt. wie zb topfschlagen,eierlauf,stuhltanz,zeitungstanz oder rucksack packen. also probiere doch mal was davon aus.macht den kleinen würmern bestimmt viel spaß;) lg mona

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 18:58