Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

ich bräuchte nochmal eure hilfe--wegen schatztruhe

Thema: ich bräuchte nochmal eure hilfe--wegen schatztruhe

Hallo, brauche mal wieder eure hilfe! meine tochter und mein sohn werden ja bald 5 jahre alt und sie feiert eine prinzessinen und er eine piratenparty. nun habe ich mir gedacht, ihr basteln wir eine krone ( pappkarton mit perlen verzieren ) und ihm einen schwarzen streifen wo man einen totenkopf draufkleben kann, als stirnband! nun will sie eine schmuckdose verzieren--da habe ich auch keine probleme damit dose mit perlen und steinchen verzieren, aber bei ihm eine schatztruhe ( piraten)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!--hilfe, wo bekomme ich denn sowas her und wie soll man die verzieren???

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

eventuell auch bei Jakoo und beim Bastelladen. Bekleben würde ich sie mit: Steinen (echte und Glitzer-es gibt auch Jungs, die Glitzersteine oder Diamantsteine mögen) Federn Muscheln kleine Flache Holzfiguren kleine Aufkleber Oder falls es nicht so teuer werden soll: Kaffeebohnen Nudeln (Farfalle) Erbsen große weiße Bohnen Sternanis........ Schau einfach mal in deinen Schränken nach brauchbaren Materialien. Mit einer Heißklebepistole kannst Du die großen Teile ankleben, den Kindern würde ich am Tisch normalen Kleber zur Verfügung stellen. Falls es eine Feier wird, würde ich alle Sachen zum Bekleben anbieten, weil die Mädchen z. B.auch Steine, Federn und Muscheln mögen. Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Jako-O hat auch sowas oder in Bastelläden... Liebe Grüße Alex

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal unter Lutz Mauder Verlag und Schatzkiste im Netz, da gibt es nette aus Pappe. LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

hi... und die hab ich mit braunen Packpapier beklebt... auf den Deckel hab ich "stehende" halbkreise geklebt und diese auch mit Packpapier überzogen, sodaß es aussieht wie eine Truhe.. Dann hab ich mit schwarzem Edding "Eisengurte" draufgemalt und die Kids fandes es klasse... LG Peeka, Piratenerprobt

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 21:01