Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

holzbilderrahmen mit was bemalen am geburtstag?

Thema: holzbilderrahmen mit was bemalen am geburtstag?

Hi, ich wollte am Geburtstag meiner Tochter mit den Kindern Bilderrahmen bemalen aus Holz, und rein kommt ein Bild der ganzen Meute. Nur mit was bemalt man die am besten? Sollen Stifte sein, da mit Pinseln die Ergebnisse nicht so schön werden. Grüße

von Janigirl am 12.03.2012, 08:56



Antwort auf Beitrag von Janigirl

Hallo, wir haben das mal mit diesen UHU Glitterstiften gemacht und auch Muscheln draufgeklebt und diese Glitzersteine. Sah gut aus, dauert aber ein wenig bis alles trocken ist.

von kfischgen am 12.03.2012, 22:29



Antwort auf Beitrag von kfischgen

Hallo, falls auch Bekleben in Frage kommt, wir machen das dann mit Heisklebepistole, kommt natürlich auf das Alter der Kinder an, als sie kleiner waren, habe ich geklebt, letztes Jahr haben die Teenies alles selbst gemacht. Viel Spaß beim Feiern Ciao farfalla

von farfalla1 am 15.03.2012, 12:26



Antwort auf Beitrag von farfalla1

Hi, also bekleben dachte ich auch ja, nur Heißkleben geht leider nicht, Kinder sind 4-6 Jahre alt. Und ich bin die einzigeErwachsene, ausser meinem Mann der sich aber weit weit fern hält. Aber vielleicht mache ich es ja doch. LG

von Janigirl am 15.03.2012, 13:24



Antwort auf Beitrag von Janigirl

ziemlich genau dashaben wir auch dieses jahr zum 4. geb. meiner tochter gemacht. ikea rahmen mit bild der meute. aussenrm haben die mädles dann federn, wackelaugen, und strasssteine mit flüssigkleber geklebt. klappt super!!! und es hatten alle ihren spaß- wir haben einfach negroße decke auf den boden gelegt, so kam auch jeder an alles ran.

von jan08 am 31.03.2012, 22:20