Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Hinkucker auf Eßtisch zum Kindergeburtstag gesucht

Thema: Hinkucker auf Eßtisch zum Kindergeburtstag gesucht

Hallo, meine Tochter wird nächste Woche 6 Jahre. Im Kindergarten möchte ich wie jedes Jahr Frühstück machen. Nun suche ich eine tolle Idee für die Tischmitte aus Brötchen o.ä. wo die Erzieherin dann für jedes Kind ein Stück abschneiden kann. Eine Schlange aus Brötchen oder sowas, nix Süßes. Habt Ihr vielleicht eine gute Idee? Es soll eben auch ein Hinkucker sein, den man aber auch transportieren kann. Vielen Dank schonmal.

von Molly26 am 27.09.2011, 10:59



Antwort auf Beitrag von Molly26

Hey schau mal bei www.kidweb.de oder unter www.kinderrezepte.de LG Merry

von Merry am 27.09.2011, 12:10



Antwort auf Beitrag von Molly26

Hallo, ein Brotkranz? Schau mal bei Chefkoch, da gibt's einiges. lg Anja

von kanja am 29.09.2011, 16:33



Antwort auf Beitrag von kanja

ich würde ne brötchen torte zaubern! mehrstöckig mit mehreren sorten.kannst die brötchen ja auch teilen das es passt.zur not mit zuckerguss zusammenkleben.als kerzen nimmst du lollis!

von falous am 06.10.2011, 20:46