Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Hilfe!

Thema: Hilfe!

Hallo alle zusammen! Ich habe ein riesen Problem! Mein Sohn wird am Freitag 6 und ich habe keine Ahnung, was ich mit den Kindern anstellen soll! Eigentlich wollten wir Schlittenfahren, aber nun taut es und bei der Matsche werden wir wohl eher drinnen bleiben müssen! Schatzsuche fällt diesmal wohl eher aus das hatten wir die letzten Male immer (zuletzt im Oktober bei meiner Tochter) das wird so langsam langweilig... Kann mir jemand helfen??? Die Jungs sind eher Spielemuffel und nicht gerade bastelbegeistert- evtl. was Kleines mit wenig Aufwand... LG Maren.

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

hey, wir waren am 6. geburtstag von sohnemann kegeln.... haben muffins mitgenommen, sowie mini brötchen, mini würstchen, geschnuggel, getränke und auch ein paar spiele so ein erholsamen geburtstag hatte ich noch nie , seit dem die kinder auf der welt sind

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

biete doch ein Geburtstagthema an, Ritter oder so, daraus ergeben sich von selbst passende Spiele. Passende Verkleidung ist im Nu gebastelt (Pappschilder, Holzäste für Scherter, etc)

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 22:13