Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Hilfe.....

Thema: Hilfe.....

...meine große wird in knapp 2 wochen 4 jahren alt und wir sind ziemlich abgebrannt diesen monat, da wir ihr mal einen etwas teuerern wunsch erfüllen wollten und danach dummerweise das auto liegen blieb und reparirt werden musste. hat jemand tips für mich, wie ich den geburtstag so günstig wie möglich halten kann? denn sie hat das erstemal freunde eingeladen und das will ich auf keinen fall ausfallen lassen nur weil wir kein geld mehr haben.

Mitglied inaktiv - 16.04.2007, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Du brauchst nicht viel Geld, um einen tollen Kindergeburtstag zu organisieren! Bei uns läuft das so ab: Geburtstagskuchen (einfach ein Schokokuchen oder so), mit Kerzen obendrauf und schön mit z.B. vorhandenen Playmobilfiguren "verschönern". Dann folgen alle möglichen Spiele. Als Gewinne habe ich bisher bei Müller Drogerie so Krimskrams (also Plastikringe für die Mädels oder so). Die haben da immer so Tütchen mit ca. sechs Stück irgendwas für ca. 1 Euro gehabt. Kommt immer gut an. Abends: nur Pommes mit Ketchup. Einfach in den Backofen rein und fertig. Die Kinder essen eh nicht viel in dem Alter. Zu trinken Apfelsaft und Sprudel. Wer zwischendurch Hunger bekommt: Knabbermischung vom Lidl (die wo die kleinen Brezeln, Salzstangen etc. drin sind). Aus die Maus. :o) Als Spiele: Eierlauf, Sackhüpfen, Topfschlagen, Dosenwerfen z.B. Viele Grüsse, Moni

Mitglied inaktiv - 16.04.2007, 12:59