Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnyklein am 02.01.2010, 10:24 Uhr

hilfe was soll ich schenken?

hallo mein sohn wird jetzt im januar ein jahr und er hat zum nikolaus bausteine bekommen zu weihnachten ein bobby car und einen bauernhof mit tiergeräusche und nu weis ich nicht was ich ihn jetzt schenken soll weil er spielt so schön mit seinem bauernhof und ich denke wenn ich ihn wieder was anderes schenke das er das zeug dann nimmer anschaut wie habt ihr das so gemacht?

4 Antworten:

Re: hilfe was soll ich schenken?

Antwort von wesermami am 02.01.2010, 12:08 Uhr

einen kuchen..fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Ricky50 am 02.01.2010, 22:06 Uhr

Noch Tiere zum Bauernhof oder einen kleinen Traktor

Antwort von roti120392 am 03.01.2010, 13:22 Uhr

Habt Ihr schon einen Schlitten oder Bob. Da kannst Du ihn gleich im Schnee ziehen.

LG Tina

Antwort von floechenjenny am 06.01.2010, 16:03 Uhr

Wie wäre es denn mit einem Ausflug? Da freuen sich die Kiddys doch auch riesig drüber.
Jenny