Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

hilfe! morgen geburtstag

Thema: hilfe! morgen geburtstag

hilfe, wir haben morgen kindergeburtstag, was kann man bei diesen sch....wetter mit 7 jährigen drinnen spielen? ganz viele jungs--ganz wilde

von aunda am 24.11.2010, 08:47



Antwort auf Beitrag von aunda

ohje ich würde mir die kugel geben, aber das hilft nichts.... von daher vielleicht salzteig machen oder irgendwas basteln, was die jungs rühig hält... ich fand es im sommer schon schwer und von daher leider

von teddy.666 am 24.11.2010, 19:28



Antwort auf Beitrag von teddy.666

hallo, oje! Ich bin absoluter neuling, deswegen war icxh selbst auf der suche nach ideen. da bin ich auf folgende seite gestossen da ist eine spieldatenbank, wo du nach ein paar kriterien wie alter, anzahl der kinder, drinnen oder draußen, suchen kannst. fand ich nicht schlecht... viel glück und auch viel spaß m,orgen http://www.familie.de/kinderspiele/ gruss manira

von manira am 24.11.2010, 22:44



Antwort auf Beitrag von manira