Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Hilfe bitte! Kindergeburtstag von meiner 5 Jährigen Tochter

Thema: Hilfe bitte! Kindergeburtstag von meiner 5 Jährigen Tochter

Hallo an alle, meine Tochter wird jetzt 5Jahre alt wünscht sich einen großen Geburtstag. Sie möchte 15Kinder einladen . Ich finde das ja garnicht so schlimm, weil die meisten Eltern kommen dann auch mit und man kann so auch einbißchen unter uns Eltern quatschen. Nun meine Frage ich möchte es bei uns im Park machen , da ist ein Spielplatz. Soll ich dem Geburtstag ein Motto geben? Wie gestalte ich Einladungen? Habe davon leider keine Ahnung, bin sehr unkreativ. Soll ich noch Spiele anbieten? z.B. Eierlaufen etc. Bitte gebt mir einen Tipp , ich habe echt gerade Probleme.

von 2fachmama am 06.07.2011, 10:48



Antwort auf Beitrag von 2fachmama

nimm einen großen koffer mit sachen zum verkleiden mit. alte hüte, kleider, hemden, faschingssachen, schals, ketten.... etwas schminke und spray für die haare. und lass die kinder verkleiden. dann haben sie schon mal ne halbe stunde zutun und dann feine damewn und herren spielen. meine tochter fand das toll.

von Libelle74 am 06.07.2011, 12:09



Antwort auf Beitrag von 2fachmama

Hallo, also mit soviel Kindern sind Spiel eher schwierig, weil es ewig dauert, bis jeder dran. Eine Schatzsuche kommt bei uns immer gut an und die Kinder sind in Bewegung. Du kannst auch Seifenblasen verteilen oder wenns heiß ist Wasser- spiele machen (Schnapp den Apfel,..) Wenn du unkreativ bist, nimm einfach fertige Einladung aus dem Handel (gibts von Prinzessin Lillifee bis Wilder Kerle) und mach noch ordentlich Glitzer drauf. LG und ich bewundere deinen Mut moon*

von moon* am 07.07.2011, 12:31



Antwort auf Beitrag von 2fachmama

Einladungen kann man in Drogeriemärkten, ganz nett an den Fotoautomaten herstellen, mit Foto vom Geb.-Kind. Ein paar Spiele würd ich mir im voraus schon überlegen. Warum kommen bei euch Die Eltern mit bzw. bleiben?

von Moe76 am 07.07.2011, 16:22



Antwort auf Beitrag von 2fachmama

Habe letztes Jahr den Geburtstag meiner Tochter mit der Kindergeburtstagsagentur Ramba und Zambinchen gefeiert, die waren super, weiß ja nicht wo Du wohnst aber geb die doch mla bei google ein, ist echt erschwinglich und warum nicht entspannen und andere machen lassen? Grüße

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 22:21