Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MäuschenNr.3 am 25.01.2011, 11:31 Uhr

Hilfe! Was mach ich nur?

Mein Sohn wird am Samstag 7 und eigentlich hatten wir für dieses Jahr den absolut besten Plan: Die Jungs dürfen mit dem Bagger unseren Vorgarten umpflügen (ist noch Baustelle und wird erst im Frühjahr gemacht...) Nun muß unser Freund und Landschaftsgärtner aber am Samstag kurzfristig auf ne Fortbildung und wir können nicht Baggerfahren...

Hat jemand eine Idee, was ich mit nicht allzugroßem Aufwand noch schnell auf die Beine stellen könnte?

Ich dachte vielleicht an eine Winterolympiade o.ä.. Hat jemand Spielideen dazu?

Vielen Dank für eure Antworten!

 
1 Antwort:

Re: Hilfe! Was mach ich nur?

Antwort von CarWi am 25.01.2011, 12:26 Uhr

Hallo,
vielleicht die Geburtstagsfeier verschieben? Das ist schon eine wirklich gute Idee- ich denke, es wäre schade, dies ausfallen zu lassen...
LG CARmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.