Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Hilfe...Kindergeburtstag auf dem Bauernhof

Thema: Hilfe...Kindergeburtstag auf dem Bauernhof

Hallo, mein Sohn möchte seinen Kindergeburtstag auf dem Bauernhof feiern. Nun möchte ich mit ihm die Einladungen gestalten,...aber uns fehlen die Ideen. Der Bauernhof ist ein großer "Kuh-Betrieb". Wer hat einen netten Einladungsspruch bezogen auf den Bauernhof für die Einladungskarten ? Was würdet Ihr den Kindern an Köstlichkeiten anbieten ?Das Essen soll möglichst schon "fertig" mitgebracht werden. Gegessen wird in einer umgebauten (beheizten) Scheune. Bin für jeden Tip dankbar. LG, schnuggu

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Essen ist doch immer ganz einfach: Muffins, Miniberliner, Minischnecken, Miniwindys, Waffeln, Minifrikadellen, Käsespießchen, Miniwürstchen, Paprikastreifen, Gurkenstreifen, Minitomaten, Apfelspalten, einfaches Baguette Getränke: Fruchtschorle, Apfelschorle, Zitronenlimonade, Mineralwasser, Kakao oder Tee Als Einladungskarte würde ich vielleicht eine Kuh nehmen, es gibt doch diese Yoga-Kühe mit witzigen Sprüchen drauf. Und dann einfach den normalen Text draufschreiben. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 14:08