Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Hilfe 7. Geburtstag! und viele Kinder!!Lang!

Thema: Hilfe 7. Geburtstag! und viele Kinder!!Lang!

Hallo! Dienstag wird unser Sohn 7 Jahre und wir haben 11 Kinder hier! (ich weiß eigendlich das es zuviele sind, aber es sind seine Freunde aus dem Kiga und die Kinder von unseren Feunden mit denen er auch viel spielt!) Allerdings habe ich keinen Schimmer was ich mit denen machen soll, weil irgendwie ist es alles nicht cool, und so gut verstehen sich alle nicht untereinander! Letzes Jahr haben wir eine Schatzsuche veranstaltet, aber weil immer einer genörgelt, der Weg war zu weit, der hatte die Karte zweimal usw. hatte irgendwie keiner Spaß!Das will ich dieses Jahr nicht wieder, zumal einer seiner Freunde heute Geburtstag hat, und da machen sie schon eine! Wie beschäftigt ihr soviele Kinder und auch so das sie sich einigermaßen vertragen? Dazu kommt unser Sohn möchte natürlich das sein Geburtstag etwas besonders ist, aber bei irgenden welchen Veranstaltungen wir kegel oder Indoor Spielplatz streike ich, weil mir das zu teuer ist! Bin für jeden Tipp dankbar! VG Claudia

Mitglied inaktiv - 13.07.2007, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

war, dass wir all die "alten" Spiele gespielt haben. Eierlaufen, Sackhüpfen, Topfschlagen, Wettrennen mit Bobbycar und Dosenstelzen usw. Das war der Hit überhaupt, weil das sonst kaum einer macht. Wenn der Wetterbericht stimmt, werden es am Di 30 Grad, habt ihr einen Garten und einen Rasensprenger? Ich glaube das reicht fast schon. Was meine Schwester mal gemacht hat bei der Feier ihres Sohnes war eine Feuertonne und dann Stockbrot gebacken und Würstchen am Stock gegrillt. LG Ute

Mitglied inaktiv - 13.07.2007, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, schaue doch mal bei www.hoppsala.de nach, dort gibt es einige Themengeburtstage, die sich mit einfachen Mitteln schnell realisieren lassen. Was hälst du von einem Piratengeburtstag, da kann sich jeder ein Piratentuch selber bemalen, du brauchst nur Dreieckstücher und Stoffmalfarbe, einen Bastelladen wirst du bestimmt um die Ecke haben... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 14.07.2007, 17:40