Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cookingmama am 01.10.2008, 10:36 Uhr

Hexengeburtstag 3 Jahre-Gewissenskonflikt wegen Einladung

Hallo,
wie wäre es mit einem "Hexenbesenwettfliegen"? Staubwedel aus dem Ein-Euro-Shop sollten es doch auch tun, oder??
Oder aus schwarzem Karton Hexenhüte basteln?
Schnitzeljagd auf den Hexenkessel?? Müssen ja keine Süßigkeiten drin versteckt sein. "magische Murmeln" oder Zauberringe tun es ja auch.
Die Kinder könnten sich auch abwechselnd in Tiere verhexen und das "verwünschte " Kind ahmt das Tier nach.

Viel Spaß jedenfalls am Sonntag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Einladungssprüche/Rezepte

, hat jemand lustige,flippige,aussergewöhnliche...Einladungssprüche für mich? Meine kleine wird bald 1Jahr jung habe schon einige Ideem zur Deko bekommen, aber das fehlt noch. Ach und was auch nicht schlecht wäre, ein paar schöne ...

von Jenny177 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

Einladung - Sprüche, Text, etc.

Hallo ihr Lieben, unsere kleine, süße Tochter wird am kommenden Sonntag 4 Jahre alt. Wir möchten gerne die Einladungen schreiben und verteilen... Wer hat Ideen die Einladung in eine schöne Form zu bringen? Wer weiß einen schönen Spruch, Text oder ähliches? Lieben ...

von Sunshine1906 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

Piratenfest - Einladungstext - Ideenmangel !!!

Hallo, kann mir jemand helfen??? Ich brauche einen kreativen Vorschlag, für einen Einladungstext! Kann mir da jemand helfen? Ich bin da leider nicht so kreativ! Und ich habe leider keine Ideen. Bitte seid so lieb und versucht mir bitte zu helfen. Danke schön ...

von Sonnenkinder22 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

Einladungen ohne Rückmeldung

Wir feiern am Freitag den 4. Geburtstag meiner Tochter und sie hat 5 Kinder eingeladen. 3 Einladungskarten habe ich ins Fach des jeweiligen Kindes im Kiga gelegt. Ich hatte darum gebeten, kurz Bescheid zu geben, ob das Kind kommen kann. Zwei haben sich nicht gemeldet, würdet ...

von Aprilbaby 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

EINLADUNGSKARTEN... 1 JAHR!!!!!! bitte helfen...

hallooo an alle.... da mein kleiner bald ein jahr wird brauche ich unbedingt paar ratschläge zur Einladungskartengestaltung. Kennt vllt jmd gute i-net seiten da man sich gute ideen holen kann???? Danke schonmal im vorraus!!!!! liebe grüße Dany ...

von Dany P 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

Einladung bekommen - annehmen oder absagen?

Ich brauch mal euren Rat. Mein Sohn hat gestern eine Einladung zu einem Kindergeburtstag eingeladen, das Fest wäre nächstes Wochenende. Außer ihm sind noch 2 Jungs und sonst nur Mädchen eingeladen. Das Mädchen, das Geburtstag hat, und ihre Eltern kennen wir eigentlich schon ...

von dunkletaube 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.