Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Heute "Kindergeburtstag"

Thema: Heute "Kindergeburtstag"

Hatte heute den Kindergeburtstag meiner Großen, sie ist 11 geworden- ist es dann noch Kindergeburtstag??? Wir waren das erste mal "auswärts" also Minigolfen und der Pächter des Minigolfs hat erst mal gestaunt, als ich für 8 Kinder Eintritt bezahlen wollte.l Ich hab ihn dann "aufgeklärt" dass wir Geburtstag feiern und er hat dann noch jedem Kind ein kleines Eis spendiert! Da war ich echt platt. Sonst haben wir immer zuhause gefeiert, mit Schatzsuche und so, aber letztes Jahr hatten wir bei beiden Kindern Dauerregen....... LG Muts

von Muts am 01.09.2011, 22:55



Antwort auf Beitrag von Muts

Hey herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deine Tochter. Das finde ich aber nett vom Pächter des Minigolfplatzes. Hoffe Ihr hattet viel Spaß. LG Merry

von Merry am 02.09.2011, 16:52



Antwort auf Beitrag von Merry

net übel, es gibt auch noch nette leute... wenn wir minigolf spielen gehen, bekommen die kinder auch immer gummibärchen, aber meine zwei mögen das net so gern, da hat der pächter einfach ein hanuta gezückt und sie waren überglücklich. allerdings haben wir noch kein geburtstag so gefeiert, wäre aber mal eine überlegung wert alles liebe nachträglich

von teddy.666 am 02.09.2011, 19:57