Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ella*** am 15.10.2008, 23:36 Uhr

Helloween Bastelideen zu Kinderbeschäftiung für das Fest.

Fuer die 5-6 j. Geisterhand
Gummihandschuh(duennen)
Candycorn als Fingernaegel
Popcorn um die Finger & den Handschuh auszufuellen
Halloweenring als Schmuck
fertig!

8 j.
Pumkins orangene/rote papierlampen(rund)
Pfeifenputzter
blaetter auf gruenem Papier
an neilong? Faden Aufhaengen
fertig!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Bastelideen für 4jährige???

Unsere Tochter wird jetzt dann 4 + darf zum ersten Mal Kindergeburtstag feiern. Habt ihr zufällig Bastel- oder Gestaltungsideen für so kleine??? Möchte irgendwie was anderes machen, als nur Topfschlagen usw. - hab aber noch nicht die richtige ...

von celma08 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bastelideen

Bastelideen für 4. Geburtstag

Hallo, der vierte Geburtstag meines "Kleinen" naht und entsprechend auch die Kindergeburtstagsfeier. Ich suche jetzt noch nach einer schönen Bastelidee, wir haben in den letzten Jahren schon Kronen gebastelt, Salzteig geknetet, T-Shirts bemalt bei anderen Geburtstagsfeiern ...

von koesti 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bastelideen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.