Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amynona am 03.09.2008, 20:06 Uhr

hatten gestern einen tollen Kindergeburtstag!(in Magdeburg)

Mein Sohn ist 5 Jahre alt geworden und hatte 2 Mädels und einen Freund aus Kindergarten/Freundeskreis eingeladen.
Wir waren im Spielhaus (kostenlos, da Projekt unserer Fachhochschule), haben dort Kuchen (mitgebracht) und Schokoküsse gegessen und ganz klassisch Spiele, wie Büchsenwerfen, Sackhüpfen und Topfschlagen gemacht.
Zwei Planschbecken waren auch aufgebaut, so dass die Kinder eine ganze Weile mit Wasserspielen beschäftigt waren.
Einen Bastel-und Maltisch gibts dort auch und wurde am Ende auch noch mit Begeisterung in Beschlag genommen!

Ich kann echt allen Magdeburgern (und Umgebung)das Spielhaus empfehlen (nicht nur zum Geburtstag, wir sind auch sonst oft da, weils eine gute, kostenlose Alternative ist)

Abends haben wir dann noch bei uns Kartoffelsalat, Fischstäbchen und Hähnchennuggets, sowie "Fliegenpilze" (Ei mit Tomatenhut) gefuttert.

Die Kinder hatten total Spaß, für uns war es relativ streßfrei und sehr kostengünstig!

Amy

 
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.