Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 30.06.2011, 18:26 Uhr

Hat jemand schöne Ideen für ne kindertorte???

was was einfach und schnell geht???

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand schöne Ideen für ne kindertorte???

Antwort von frühlingsmama am 30.06.2011, 19:53 Uhr

http://www.wunderkessel.de/forum/backen-suesse-sachen/50793-minikuchen-waffelbec her.html

Die sind lecker, darf man aber nicht einen Tag vorher vorbereiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schöne Ideen für ne kindertorte???

Antwort von Carol25 am 01.07.2011, 13:23 Uhr

Gibt es ein Motto? Dann gibt es dazu zig Tortenaufleger z.B.
Ansonsten gibt es diverse Silikonbackformen für z.B. Piratenschiff, Fussballstadion, Hello Kitty usw.
Hast du mal unter dem Begriff gegoogelt, da gibt es sicher auch viele Bilder dazu oder du gehst mal in der Bücherei/Buchhandlung stöbern bei Kinderbackbuch...gibt es zig Ideen für lustige Muffins oder Torten.

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schöne Ideen für ne kindertorte???

Antwort von kiki-oliver am 01.07.2011, 22:51 Uhr

wie alt wird das kind? bei uns kommt immer der bunte papageienkuchen super an, egal ob kinder 3-7 jahre oder erwachsene. oben mit zuckerguss und dann schön verziert. oder jetzt zum 4. geburtstag gab es eine schöne igeltorte, war nicht so schwer. bei interesse an weitern info´s einfach ne pn schicken.

lg kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schöne Ideen für ne kindertorte???

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 02.07.2011, 18:36 Uhr

Ich hatte hier letztens den Tip für eine Käptn` Sharky-Torte bekommen. Die habe ich im Supermarkt bekommen. Überall gabs die nicht zu kaufen. Aber ging superleicht und ist bei den Kindern gut angekommen. Ich habe sie noch rundrum mit Smarties und Eß-Konfetti verziert und Kerzen drauf. Für Mädchen kann man die Verzierung auch variieren, indem Du mit so Eß-Farben ein Bild drauf malst, z. B. eine Krone o. ä. Ich bin kein Back-Fan, aber das Verzieren der Torte hat mir viel Spaß gemacht und die Torte war schnell und einfach zuzubereiten.
V. G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Ideen für den Weg zum See, 11. Geburtstag

Hallo, ich soll mir für den 11. Geburtstag meiner Nichte Spiele ausdenken. Die 10 Kids gehen 4 km zum nächsten See und auf den Weg dorthin soll es 5-6 Stationen geben, wo die Mädels etwas erledigen müssen. NUR WAS??? Es sind alles Mädels und es soll schon was tolles ...

von malo 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Ideen für Einladungskarten / Feier auf Abenteuerspileplatz

Hallo, mein Sohn möchte seinen 7. Geburtstag gerne auf einem riesigen Abenteuerspielplatz bei uns in der Nähe feiern. Habt ihr Ideen, wie wir die Einladungskarten thematisch gestalten könnten ? Bei den bisherigen Kindergeburtstagen zu Themen wie Dinosaurier, Eisenbahn, Ritter ...

von Gold-Locke 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Fussball- Geburtstag für 5-jährigen - Ideen gesucht....

... bitte helft mir. In gut 2 Wochen hat mein Sohn seinen 5. Geburtstag. Diesen wollen wir bei uns in der Gemeinde gern auf dem Fussballplatz feiern. Habt ihr noch ein paar Spielideen zu diesem Motto. Die klassischen, wie Topfschlagen, Eierlauf und Brezel"haschen" sind ...

von gnomeline0 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

2. Geburtstag - Ideen für Beschäftigung?

Hallo, meine Motte wird im August 2 und ich habe mir vorgenommen 2 Kinder inkl Eltern/Mütter einzuladen am selben Tag und zu Hause eine kleine Party zu machen. Welche Erfahrungen habt ihr? Was wurde gespielt ausser Topfschlagen und was gabs zu Essen. Welche Ideen hattet ihr für ...

von Zuppelliese 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Ideen für Gestaltung 3. Geburtstag

Hallo, in drei Monaten wird mein Sohn 4. Das wollen wir feiern und 3-4 Kinder für 2-3 Stunden einladen. Nun benötige ich Ideen für die Gestaltung: - Welche Spiele (Topfschlagen, Eierlaufen, Fangen, Kasperletheater...) sind in dem Alter angemessen oder ist freies ...

von Viktoria13 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Hilfe brauch Ideen meine Hummel wird 3

und wir wissen nicht was wir ihr schenken... Von Omi und Opi bekommt sie einen Roller Von Oma und Opa soweit ich weis ein Laufrad sie hat: * Bobycar * Dreirad * Sandkasten mit haufen Zubehör * Spielehaus * Rutsche * Puppenwiege * Kinderküche * Vileda Putzwagen * ...

von Engel123 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

brauche ideen für übernachtungsparty im sommer. 9.geburtstag ,junge

wollen mit ca 5-6jungs zelten im eigenen garten. mein sohn möchte nachts fussball spielen und sagt es gibt nachtleuchtende bälle...? kennt das jemnad. tja, ansonsten stockbrot und wurst überm offenen feuer grillen, hat jemand spielideen?kinder sind zwischen 9und 1o.also ...

von Libelle74 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Suche Ideen für Prinzessinnengeburtstag

Meine süsse wird vier und es kommen vier Mädels. Ich wollte mit ihnen Zauberstäbe basteln, mit Strassenkreide malen und zum Abschluss eine Prinzessinnengeschichte lesen. Vielleicht noch schminken. Habt ihr noch Ideen? Glaub so wahnsinnig viel Programm brauchen die Damen noch ...

von D.G.31 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Piratengeburtstag für Mädchen - suche Ideen

Meine Große wünscht sich einen Piratengeburtstag. Sie wird 4 Jahre alt, eingeladen sind 5 Mädchen alles Vorschulkinder. Außer einer Schatzsuche bin ich noch etwas ratlos Würde mich sehr über Ideen und Tips freuen. Ist noch etwas Zeit, aber ...

von Luisa07 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Brauche Ideen für den Geburtstag im Kindergarten !!!

Mein Sohn wird bald 5 und ich hab noch keinen Plan, was ich dieses Jahr für den Kindergarten machen soll. Letztes Jahr hab ich Muffins gebacken, kamen auch super an (siehe Foto)... aber... es mußte schon über 50 (!!!) sein, damit es für alle reicht (25 Kinder + ...

von LittleRoo 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.