Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magistra am 16.09.2007, 15:13 Uhr

harry potter

ihr lieben,
ich brauche mal ein paar ideen, wobei ich auch schon tolle sachen im internet gefunden habe.
ich will mit meiner 6. klasse (31 schüler)eine harry.potter-adventsparty veranstalten, mit theaterspiel, speis und trank undundund. rezepte gibt es ja zuhauf im netz. habt ihr noch andere ideen, was man machen kann (nicht unbedingt spiele, mehr was, was man eltern vorführen könnte, lieder etc.)
danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.