Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magistra am 16.09.2007, 15:13 Uhr

harry potter

ihr lieben,
ich brauche mal ein paar ideen, wobei ich auch schon tolle sachen im internet gefunden habe.
ich will mit meiner 6. klasse (31 schüler)eine harry.potter-adventsparty veranstalten, mit theaterspiel, speis und trank undundund. rezepte gibt es ja zuhauf im netz. habt ihr noch andere ideen, was man machen kann (nicht unbedingt spiele, mehr was, was man eltern vorführen könnte, lieder etc.)
danke!

 
1 Antwort:

Re: harry potter

Antwort von lilalaune am 17.09.2007, 12:25 Uhr

hallo zu

ich habe mal im Hort mit den Kindern eine Übernachtung mit Thema Harry Potter gemacht.
Sie wurden am Eingang von mir als Hexe verkleidet mit Nebelmaschine und Harry Potter Filmmusik empfangen.

Du bzw. die Kids können ja Zaubertricks vorführen,hat ja auch mit Harry zu tun...!
oder ihr spielt echt ne Szene aus dem Film nach...! muss ja net lang sein!

LG Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.