Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladungskarten - wie früh ?

Thema: Einladungskarten - wie früh ?

Hallo wie handhabt ihr das? wann gebt ihr die Einladungskarten aus wieviel Wochen vorher? Lieben gruß

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns gibt es die Karten meist in der Woche VOR der Feier. Als wenn jetzt jemand am 09.10. feiern würde, dann hätte es die Einladungen spätestens am Freitag (01.10) gegeben. Man sollte schon mindestens eine Woche vorher planen können.

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hey bei uns ist es so, dass Einladungskarten oft schon 2 Wochen vor der Feier vergeben werden, eine Woche vorher ist aber auch noch okay. LG Merry

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn hat auch in 2 wochen,,,, 1-2 wochen reichen aus.... lg carmen

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

wir sind immer so 4 wochen früher dran oder sogar noch früher, weil die große leider meist in den sommerferien hat und da alle unter einen hut zu bekommen ist echt bescheiden *schnief*

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 20:09