Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe - ein wenig Input!

Thema: Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe - ein wenig Input!

Meine Jünste hat in 1,5 Wochen Geburtstag und wird 8 Jahre alt. Wir wollen einen Kegelgeburtstag feiern. Ich hatte es so geplant, dass wir uns bei uns zu Hause treffen, dann Kuchen essen und anschließend gemeinsam bis zum Hotel, wo wir kegeln werden, wandern (1,5 km). Dann dort Kegeln und anschließend noch was essen. Es sollen so Kegelspiele gemacht werden. Es werden wohl ca. 10 Kinder sein. Habt ihr da gute Ideen bzgl. Kegelspiele?

von mozipan am 07.09.2011, 18:08



Antwort auf Beitrag von mozipan

also wir haben das auch schon mit unserem sohn gemacht. ich hab alles auf der kegelbahn abgefertigt. zuerst haben wir muffins dort gegessen, dann hat mein mann sich um das kegeln gekümmert. die kinder haben einfach nur gekegelgt und männe hat aufgeschrieben, dann hat er mal zwei mannschaften gebildet die gegeneinander gekegelt haben , dann den "fuchs" fangen (hoffe es heisst auch so) etc... ich hab zuhause schon urkunden für jedes kind hergestellt mit namen drauf etc.. und hab auch kegelmedaillien mit fotos der kinder drauf vorher gebastelt. diese haben wir vor dem abendessen den kindern verliehn, kinder hatten spaß damit. dann haben wir noch mini würstchen und mini brötchen gegessen und dann war der geburtstag rum.

von teddy.666 am 08.09.2011, 06:39