Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Hallo an alle wer kennt schöne spiele für den geburtstag für 5 jährige???

Thema: Hallo an alle wer kennt schöne spiele für den geburtstag für 5 jährige???

Hi mein sohn wird am 03.12. 5 jahre alt. Da wir zuhause feiern sind wir jetzt am grübeln was man am besten für die kids machen kann das ihnen nicht langweilig wird???? Wer noch einen ein leckeres Schoko Kuchen rezept kennt das leicht gelingt und jedermann isst bitte schreiben. Lg Tatjana

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal nach www.kinderrezepte.de, Kinderparty, Kuchen, da wirst Du vielleicht fündig, was hälst Du von einer Piratenparty? bei www.hoppsala.de findest Du unter Kindergeburtstag, Mottoparty eine detallierte Beschreibung. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ich werd mal reinschauen. LG. Tatjana

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tatjana, also, wir haben am Mo.10.11. Kindergeburtstag gefeiert insg. 7 Mädels, es war super, keine Zickereien aber für mich alleine sehr streßig. Also, wir haben um ca. 13.30Uhr zusammen Mittaggegessen: Prinzessinennudeln+Tomatensoße Dann wurden die Geschenke geöffnet, anschließend gespielt( Topfschlagen, Kimspiel(herbstliches fühlen, Mandala legen), Mohrenkopfwettessen... Dann hat jedes Kind für sich ein Tischlicht aus Transparentpapier gebastelt, nachdem saubermachen wurde gegessen und getrunken (Naschis, Pudding, Kuchen), dann zogen wir uns an und haben ca. 30min bis die Eltern kamen auf der Einfahrt gespielt (Blinde Kuh, Fuchs du hast die Gans gestohlen, Rette den Ballon...) Zum Abschluß bekamen sie ihr Tischlicht+Teelicht mit 3 Süßis mit und dann war's fertig :-) Die Kids waren begeistert aber auch müde. Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 10:48