Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Habt ihr noch nen Tip für ein Geburtstagsgeschenk

Thema: Habt ihr noch nen Tip für ein Geburtstagsgeschenk

Habt ihr noch nen Tip für ein Geburtstagsgeschenk zum 7ten Geburtstag für ein Mädel Meine Tochter wird in zwei Wochen 7 und ich suche noch ein paar schöne Tips für Geschenke, irgendwas was bei Euch total gut angekommen ist und auch immer noch gerne bespielt und genutzt wird. Lg Monique

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

mir geht es genauso, das ist das erstejahr wo ich nichts weiß für unsere maus, ansonsten hat sie schon immer tausend wünsche geäußert. ihre freundin hat am donnerstag ein großes trampolin mit sicherheitsnetz bekommen u. einen nintendo. vielleicht ist das ja was für euch???

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit einem coolen City Roller Oder vielleicht ein Gutschein für ein Reitkurs...

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 09:41