Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

habt ihr ideen für uns???

Thema: habt ihr ideen für uns???

helft mir doch bitte mal auf die sprünge :) ! meine tochter wird in 2 wochen 2 jahre alt. es kommen 3 kids zum bißl feiern und mir ist klar, dass man kein durchgeplantes spielprogramm machen kann, dafür sind sie zu klein. aber gibt es denn nicht doch irgendwelche spiele, die man mit 2- bis 3-jährigen machen könnte, die interessant, nicht zu schwer und nicht überfordernd sind?? gibt´s irgendwelche internetseiten mit ideen für solche zwerge? DANKE vielmals für eure hilfe und antworten!!

Mitglied inaktiv - 06.11.2006, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo packe ein paar alte sachen hin welche die auch glitzern und dann dürfen sich alle verkleiden. oder du läßt sie mal was machen was sie sonst nie dürfen,mit creme matschen oder wenn du hilfe hast nehmt ein großes lacken oder decke und legt je ein kind in die decke ,lacken und schaukelt abweckselnt alle kinder hin und her. gruß Angela

Mitglied inaktiv - 11.11.2006, 20:15