Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Habt ihr Ideen zum Kindergeburtstag von 7.jährigen Jungen?

Thema: Habt ihr Ideen zum Kindergeburtstag von 7.jährigen Jungen?

Hallo zusammen, mein Sohn wird am 13.07. 7 Jahre alt. Wir möchten den Kindergeburtstag gerne an dem Samstag feiern, in dem Zeitrahmen so von 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr. Da mein Sohn sehr oft eingeladen ist und einen breiten Freundeskreis hat, werden es so um die 12 Kinder sein die kommen (Jungen und Mädchen). Wir überlegen jetzt schon was wir machen könnten. Wir haben einen Garten und überlegen ob wir nun die Turnhalle von der Schule mieten sollen, da man mit dem wetter ja nicht immer so planen kann. Wer hat gute Ideen für Spiele oder ein Motto? Womit kann man wohl den Geschmack von Jungen und Mädchen treffen? Freue mich über anregungen und Tips von Euch!!

von trixi24 am 03.07.2011, 10:49



Antwort auf Beitrag von trixi24

Hi, vielleicht eine Olympiade?? Oder eine Schnitzeljagt?? Gehe doch mal zu www.kidsweb.de rein, da gibt es ganz viele Spezials, vielleicht ist da was für Dich dabei... Wir sind an diesem Geburtstag in unserem hiesigen Vogelpark gewesen, mit Führung. Hat allen Kids toll gefallen. LG

Mitglied inaktiv - 03.07.2011, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn wird am Montag 7 und wir feiern den Kindergeburtstag am Mittwoch. Wir fahren hier ins Irrland, das ist ein grosser Freizeitpark. Aber was er sich gewünscht hat, ist eine Pinata. Da kommt schnupp rein und eventuell die Mitgebsel (kleine lichtschwerter als schlüsselanhänger sowie 2 pferde für die mädels). dann bekommt das erste kind die augen verbunden und darf 3 mal dagegen schlagen. dann ist das nächste kind dran, so lange bis die pinata kaputt geht und alles rausfällt. da sind sie sicher ne weile beschäftigt. Schnitzeljagd war hier letztes jahr voll der Renner. gruss andrea

von AndreaWDU am 04.07.2011, 10:49



Antwort auf Beitrag von trixi24

Hallo, ich habe im letzten Jahr den Geburtstag meiner Tochter mit der Kindergeburtstagsagentur Ramba und Zambinchen gefeiert und war super begeistert, das es sowas gibt, schau mal im Internet nach warum immer alles selber machen und die anderen Kiddies waren begeistert. Hammer. Grüße

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 22:26