Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagseinladung

Thema: Geburtstagseinladung

wie gestaltet ihr die geburtstagseinladungen für eure kinder? habt ihr mir da eine internetseite? mein sohn möchte am 31 geburtstagfeiern.

von smokey81 am 22.08.2011, 13:44



Antwort auf Beitrag von smokey81

Wir basteln und gestalten unsere Einladungen zum Geburtstag immer gerne selbst. Einfach gehts mit Buntpapier-zur Karte falten und zb mit bunten Glitzerstiften beschriften.

von ccat am 22.08.2011, 14:41



Antwort auf Beitrag von ccat

wir haben schon selber gebastelt, aber zur zeit gestalte ich die einladungen am pc. habe jetzt aktuell eine fußballeinladung am pc gestaltet, da bin ich richtig stolz drauf und vor kurzem eine für die große, auch einmalig ...kinder fanden die total cool und sie kamen auch super gut an.

von teddy.666 am 23.08.2011, 06:44



Antwort auf Beitrag von smokey81

z.B. Indianerparty oder so? Dann würde ich etwas in diese Richtung machen, ich googel dann immer. Mein Sohn möchte z.B. wieder etwas Richtung Indianer machen. Mache dann aus einem Schaschlikspieß einen Pfeil und wickel dann die Einladung drumherum. Habe aber auch schon mal einen Luftballon aus Tornkarton ausgeschnitten mit einem Band dran. Anke

von anke1709 am 24.08.2011, 11:44



Antwort auf Beitrag von smokey81

z.B. Indianerparty oder so? Dann würde ich etwas in diese Richtung machen, ich googel dann immer. Mein Sohn möchte z.B. wieder etwas Richtung Indianer machen. Mache dann aus einem Schaschlikspieß einen Pfeil und wickel dann die Einladung drumherum. Habe aber auch schon mal einen Luftballon aus Tornkarton ausgeschnitten mit einem Band dran. Anke

von anke1709 am 24.08.2011, 11:44



Antwort auf Beitrag von smokey81

bei uns ist es verschieden. ich habe mal nen ganz normalen text geschrieben. ausgedruckt, und einlaminiert. kam gut an:-) oder das geb. kind hat kreise und rechtecke ausgeschnitten und drauf kam der text. es gab auch mal gekaufte ;-) aber internetseiten zum einladungskarten machen??? nee, das geht auch ohne

Mitglied inaktiv - 25.08.2011, 16:52