Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Habt Ihr Vorschläge?

Thema: Habt Ihr Vorschläge?

Hallo! Mein Sohn feiert demnächst seinen 6. Geburtstag, und es soll eine Piratenparty geben. Ich möchte gerne mit den Kindern eine Piratentaufe machen, d.h. jedes Kind soll einen PIratennamen bekommen. Habt Ihr schöne Vorschläge (sowohl für Jungs als auch für Mädels)? Vielen Dank und ich bin gespannt... Gruß, Jasdan

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir haben auch eine piratentaufe gemacht. ich habe ein seil gespannt und luftballons mit konfetti gefüllt und ans seil gebunden. die kinder haben sich einzeln drunter gestellt und ich habe mit einer nadel den ballon platzen lassen. und den namen laut verkündet.den piraten-namen hab ich vorher auf ein aufkleber geschrieben und den habe ich dann auf das kind geklebt. danach wurden sie von meinen freundinnen geschminkt und verkleidet und haben auch ein tattoo bekommen. war wirklich eine witzige aktion. viel spaß, maria

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 10:32