Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Hab so gar keine Ahnung

Thema: Hab so gar keine Ahnung

wie ich den 4. Geb. meines Sohnes gestalten soll. Er wünscht sich einen Wilde Kerle Geb. Gut, ich besorge Servietten usw und nen Kuchen back ich, aber dann ?? Hab nicht viel Platz in der Wohnung und hoffe seeeeeehr auf schönes Wetter, wobei wir draußen auch nicht die Menge Möglichkeiten haben, da wir einen sehr "nette" Nachbarin haben :( Es werden 6 Kinder sein. Hab schon überlegt, eine Schnitzeljagd, aber wohin?? Er ist vormittags noch im Kiga. Hätte also ein bisschen zeit was vorzubereiten. Ist der erste Kindergeb. der "richtig" gefeiert wird und ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Bammel. So, jetzt werd ich noch ein bisschen hier herumstöbern, viell. finde ich ja dabei schon was. Grüßle Corinna

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit einem Quiz rund um die wilden Kerle und der Gewinner darf irgendetwas besonderes naschen. Das kann man auch in der Wohnung machen. http://www.helles-koepfchen.de/online-spiele/das-grosse-wilde-kerle-quiz.html Ihr könnte auch eine Wilde Kerle Taufzeremonie machen - also jeder erhält einen Taufnamen (z.B. Der Wilde Jan). Habt ihr nicht einen schönen See oder einen Park in der Nähe? Dort könntet ihr auch ein Wilde Kerle Picknick machen und hier eventuell auch die Taufe.

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hier noch was gefunden. Vielleicht hilft es: http://www.fahnenspezialist.de/product_info.php/info/p3311_Geburtstags-Party-Set-52-Teile.html http://www.wildefussballkerle.de/index.php?id=1077 Und das ganze natürlich als Fußball gestaltet

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 21:58