Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

hab mist gebaut, blöde uhrzeit??

Thema: hab mist gebaut, blöde uhrzeit??

oh man hab glaub mist gebaut und nicht nachgedacht ;( und zwar wird meine tochter sonntags 6 jahre. eig. wollten wir an dem tag auch mit den kindern feiern. hatte das auch ein paar der 7 mütter auch schon gesagt (aber noch keine einladung!)... so, nun feiern wir aber auf einem kinderbauernhof mit einer super netten kursleiterin die wir auch schon länger kennen. wir gehen tiere füttern und basteln ua. etwas in einem extra raum dort usw. das wäre am montag, einen tag später. wäre der erste herbstferientag bei uns. sonntags hätten wir vormittags/mittags gefeiert. diese uhrzeit hatte ich leider auch im kopf als ich heute morgen mit der kursleiterin telefoniert habe... "gebucht" ist jetzt von 11-14 Uhr. jetzt sagte eine mutter, die anderen mütter würden ihre kids nicht deswegen ausm kiga lassen und das wäre eine schlechte uhrzeit ;( es sind 2 schulkinder dabei, die haben ja eh ferien. aber eben auch 6 kiga kids. wie würdet ihr so eine einladung für eurer kind finden?? danke für eure meinungen! lg, nina

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Versuche doch die Uhrzeit noch zu ändern. Würde fragen, ob es ab 14 Uhr geht. Für die Kiga Kinder ist die Zeit ab 11 wirklich ungünstig! Drück dir die Daumen, dass es noch klappt und einen schönen Geburtstag für deine Tochter. Wir feiern am Sonntag auch Kindergeburtstag und zwar den 7.! LG

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch zunächst versuchen, die Uhrzeit zu ändern. Für MEINE Kinder hätte ich kein Problem einen Geburtstag ab 11 Uhr zu feiern. Ich hätte sie zu Hause behalten an dem Tag. Das kann aber nicht jeder und von daher ist es schon ungünstig. Aber vielleicht lässt es sich ja noch umbuchen. LG

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Schon bisserl ungeschickt, ja, ich würd versuchen das auf nachmittag zu korrigieren. wir hatten die Woche auch eine Einladung z. Geburtstag, ab 15 Uhr...obwohl die Kids (grade mal 3 J alt) erst um 14.30 im Kindergarten vom Schlafen geweckt werden..total knapp nochdazu weil fast die ganze Gruppe eingeladen war.

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

würde wechseln möchtest. auch wenn ferien sind, es gibt eltern die arbeiten müssen und froh sind, wenn der kiga auf hat und dann ist es ungünstig das kind um 10.30 uhr abzuholen oder ganz aus dem kiga zu lassen wenns nicht mehr änderbar ist, dann halt mit den kindern feiern die können

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure antworten! naja arbeiten geht keine mutter von den eingeladenen kindern, so viel dazu... aber ich habe den termin jetzt umgelegt, auf nachmittags an einem anderen tag. lg ;)

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

wenn keine arbeiten geht, finde ich das ja recht albern... aber lieb von dir und sicher auch klug (weitere diskussionen ersparen), dass du es umgelegt hast. viel spaß!!!

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

Die Uhrzeit ist wirklich blöd. Da können sicher einige Kinder gar nicht kommen, weil die Eltern arbeiten und auf die Kindergartenzeiten angewiésen sind. Kannst du das nicht nochmal umbuchen?

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 08:42