Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

HILFE meine kleine wird 3:::::::Suche dringend Spieletips:::::::::

Thema: HILFE meine kleine wird 3:::::::Suche dringend Spieletips:::::::::

HAllo ihr lieben .... bald ist es soweit...... meine Prinzessin wird 3 Jahre alt...... ich suche noch ein paar tolle Spiel Ideen . Die Gäste 3 Jungs ( 8,6,5) , 3 Mädchen ( 3, 2) was können wir Spielen woran alle ihren Spaß haben???? und was soll als kleines Give-Away mit geben? Danke für eure Ideen lg Jeany

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

im grunde braucht man keine spiele planen, die kinder spielen von ganz alleine den ganzen nachmittag. wir haben eine winzige schnitzeljagd gemacht, die dann auf dem spielplatz endete, mit schatzsuche und noch zeit zum spielen. danach gabs essen und alle waren glücklich und müde! gestern war meine maus auf einem 3. geburtstag eingeladen, da haben sie gar kein programm gemacht, weil die kinder so schön gespielt haben! als kleines geschenk eignen sich in dem alter pixibücher am besten, finde ich. wobei ich dieses give-away auch eigentlich für überflüssig halte! wir hatten allerdings auch was, weil es eben in der schatzkiste drin war.

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Süßer ist Gestern 3 geworden. Wir haben Kuchen gegessen, die Kids haben danach so rumgespielt mit Tröten, Luftballons, Luftschlangen und Musik. Dann haben wir Blumentöpfe angemalt. Die Kids waren total begeistert. Danach durften sie dann noch Samen in die Erde einpflanzen und alles mit nach Hause nehmen. Desweiteren habe ich in eine Servierte ein kleines Tütchen Gummibärchen, eine Schachtel Smarties, einen Luftballon, eine Luftschlange eingepackt, das gabs auch noch mit nach Hause. Allzu viel brauch man echt noch nicht machen! War ein schönes Fest

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 12:43