Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

HILFE - Ideen gesucht für 9. Geburtstag

Thema: HILFE - Ideen gesucht für 9. Geburtstag

Hallo in die Runde, meine Tochter wird in den Sommerferien 9 und nun fangen wir schon langsam an uns Gedanken darüber zu machen, wie wir dieses Jahr Feiern. Wir haben jetzt schon ziemlich viele Arten durch, also Indoorspielplatz, Kino, Schatzsuche und das klassische zu Hause Feiern (mit Spielen und Basteln) wie letztes Jahr. Dieses Jahr wollen wir mal wieder etwas machen wo wie mehr Kinder einladen können, denn zu Hause haben wir auch nicht so viel Platz. Habt er Erfahrungen mit Kegeln? Ich weiß leider gar nicht in welcher Preislage sich das so abspielt!? Kann man da das Essen mitbringen oder muß man alles dort kaufen? Gehen Kinder mit 9 noch gerne in den Indoor-Spielplatz? Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen, es sollte nur nicht zu teuer sein ;-) Lieben Dank schon einmal, Birgit

von KölscheMädche am 02.07.2011, 20:16



Antwort auf Beitrag von KölscheMädche

was ist teuer.....für dich...erst dann kann man überlegen

von golfer am 02.07.2011, 21:47



Antwort auf Beitrag von golfer

Huhu Golfer, naja, schwierig. Ich möchte ungern mehr wie 70-80 € augeben, kommt noch noch genug Kleinkram zusammen LG, Birgit

von KölscheMädche am 02.07.2011, 22:16



Antwort auf Beitrag von KölscheMädche

Das wirst Du aber anlegen müssen beim Kegeln.. Bei uns wird sowas als Kindergeburtstag angeboten 2 Std. Kegeln und mit Essen + Getränk liegst Du da schon bei 6-9 Euro pro Kind. Und mit 1 Getränk pro Kind kommst Du da nicht hin.... Wenn Du es ohne Essen machst, mußt Du nur die Getränke zahlen und die Kegelbahn, das wird aber auch nicht viel günstiger.... Aber Kegeln macht voll viel Spass, meine Tochter hatte das auch gemacht und war voll in ihrem Element. Zum Schluß gab es noch kleine Kettchen mit einem kleinen Kegel dran (bei xbay ersteigert) und alle sind glücklich abgeholt worden, keiner hatte sich mit den Kugeln verletzt... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 03.07.2011, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns kann man im Altenheim kegeln, für einen selbstgewählten Spendenbetrag. Essen und Trinken kann man sich alles selbst mitbringen. Haben wir schon 2mal gemacht, kam immer gut an. Ansonsten, wie wäre es mit Minigolf ?

von Elefant01 am 10.07.2011, 19:46



Antwort auf Beitrag von KölscheMädche

Hallo, ich habe im letzten Jahr den Geburtstag meiner Tochter mit der Kindergeburtstagsagentur Ramba und Zambinchen gefeiert und war super begeistert, das es sowas gibt, schau mal im Internet nach warum immer alles selber machen und die anderen Kiddies waren begeistert. Hammer und erschwinglich ist es auch. Grüße

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 22:27