Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elefant01 am 10.07.2011, 19:46 Uhr

HILFE - Ideen gesucht für 9. Geburtstag

Bei uns kann man im Altenheim kegeln, für einen selbstgewählten Spendenbetrag. Essen und Trinken kann man sich alles selbst mitbringen. Haben wir schon 2mal gemacht, kam immer gut an. Ansonsten, wie wäre es mit Minigolf ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Dedektive, ???, Cluedo, irgendwas Spannendes, Ideen gesucht

Hallo, meine bald 8-jährige wünscht sich einen "Dedektiv" Geburtstag. Sie liebt das Spiel "Cluedo", die liebt die alten Drei ??? Kasetten meines Mannes, sie ist verrückt nach Geheimnissen. Nun haben wir ein wenig herumgesponnen und was über einen zu lösenden Fall ...

von ElliMcBeer 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen gesucht

Olympiade als Kindergeburtstag - Ideen gesucht !!!!!!!

Hallo zusammen, mein Sohn wird in ca. 6 Wochen 7 Jahre alt und würde am liebsten einen "Fussball-Geburtstag" feiern -aber da wir zum einen nicht soviel Platz im Garten haben und auch Mädchen kommen sollen, haben wir nun überlegt,ob man ...

von kiara1234 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen gesucht

Fussball- Geburtstag für 5-jährigen - Ideen gesucht....

... bitte helft mir. In gut 2 Wochen hat mein Sohn seinen 5. Geburtstag. Diesen wollen wir bei uns in der Gemeinde gern auf dem Fussballplatz feiern. Habt ihr noch ein paar Spielideen zu diesem Motto. Die klassischen, wie Topfschlagen, Eierlauf und Brezel"haschen" sind ...

von gnomeline0 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen gesucht

brauche ideen für übernachtungsparty im sommer. 9.geburtstag ,junge

wollen mit ca 5-6jungs zelten im eigenen garten. mein sohn möchte nachts fussball spielen und sagt es gibt nachtleuchtende bälle...? kennt das jemnad. tja, ansonsten stockbrot und wurst überm offenen feuer grillen, hat jemand spielideen?kinder sind zwischen 9und 1o.also ...

von Libelle74 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 9.

9. Geburstag, Was machen? Ideen?

Hallo! Meine Tochter wird 9 und weiss nicht, was sie an ihrem Geburtstag machen könnte...Letztes Jahr haben wir im Reitstall gefeiert, die anderen waren Bowlen, Kegeln,im Schwimmbad, Kino..... hat jemand ne idee? Zu Hause feiern scheint in dem Alter langweilig

von Ninaaa 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 9.

Ideen für Naturgeburtstag (Waldgeburtstag) gesucht

Hallo wir möchten den Geburtstag unseres Sohnes (5) gerne im Wald feiern. Mit Grillen, Stockbrotbacken, Fussballspielen usw. Habt Ihr noch Ideen für ein Waldspiel? Ist ein Waldquiz für 5 Jährige zu schwer?. Schatzsuche wäre auch noch möglich. Aber wie soll ich diese gestalten ...

von fetz 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen gesucht

9. Geb.

Hallo zusammen, mein Sohn ist Ende Januar 011 beim 9. geb. seines Freundes eingeladen. Nun wollen sie mit der Mutter und weiteren 5 Kindern mit der U-Bahn in den nächsten Ort fahren, um dort ins Kino zu gehen. Frage: ist das mit einer erw. Begleitperson und 6 Kindern nicht, ...

von barnie 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 9.

Ideen für Einladungskarten gesucht

Hallo, meine Tochter wird im November 4Jahre und so langsam mache ich mir meine Gedanken und suche Ideen für Einladungskarten! Ich finde diese gekauften, wo man nur noch Eckdaten reinschrieben muß so blöde! Ich würde gerne was basteln oder anderweitig etwas einfallsreich ...

von Schnuffzt 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen gesucht

Nicht Geburtstag,aber Helloween-Party - Ideen gesucht!

Hallo zusammen! Wir wollen dieses Jahr eine Helloween-Party mit Übernachtung bei uns starten.Es werden (außer meinem) noch 2 Jungs von 9 bzw.10 Jahren da sein,und meine Tochter (5) mit ihrer Freundin (6) Bräuchte noch ein paar Ideen zum gruseln....Basteln eher nicht und ...

von mzbochum_37 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen gesucht

Ideen fürs Essen gesucht - Fingerfood?

Huhu, habt ihr Ideen für Fingerfood für Herzhaftes und Süßes gleichermaßen?? Den 6. Geb. meiner Tochter feiern wir außerhalb in einem Raum und das über mittags von 11 bis 14 Uhr. Sollte also so´n bissel ein Mittagsessen sein. Vor dem Essen gehen wir ne Std. raus, dann ...

von pixie 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen gesucht

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.