Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Gutschhein....

Thema: Gutschhein....

Mein Großer ist zu einem Geburtstag eingeladen der in 20km entfernten Indorspielplatz gefeiert wird....es geht 3 Stunden wir dürfen ihn fahren und abholen....klar werde ich nicht hin und her fahren aber das ist meine Zeit die ich da absitzen darf......ich finde es doof! dann kam noch der Geschenkewunsch: Gutschein bei Toys a us... aber wieviel mache ich da?? normaler weise kaufe ich was bis 10€ aber mein Mann meint 10€ sieht miekrig aus....aber 15 finde ich viel... was sagt ihr???

von fabimami30 am 11.01.2012, 06:42



Antwort auf Beitrag von fabimami30

Wir haben auch in einer Indoorhalle gefeiert. Und die eltern mußten die Kinder auch bringen und abholen, weil wir nicht die Möglixchkeit haben, 10 Kinder zu transportieren. Die eltern ahben sich einfach zusammen getan, einer hat gebracht, ein anderer abgeholt. Immer 4 Kinder in ein Auto, eins ist noch bei uns mitgefahren. Das fand keiner schlimm. Wenn du da bleibst, mußt du ja noch zusätzlich eintritt bezahlen und sitzt doof rum, würde ich nicht machen. Wir schenken immer für ca. 5-7 Euro, meißtens ein "Sammelgeschenk", also von allen Kindern zusammen. Habt ihr nicht die Möglichkeit, euch mit anderen zusammen zu tun?

von liha am 11.01.2012, 08:52



Antwort auf Beitrag von liha

ich finde einen 10Euro-Gutschein absolut ausreichend !

von wickiefan am 11.01.2012, 12:54



Antwort auf Beitrag von wickiefan

habe auch gerad nen gutschein geholt. 10euro. fertig. ich bin zwar nicht so "wie du mir, so ich dir" sprich, immer ca den wert schenken den man selber gecshenkt bekommt. ich habe sonst immer 8euro ausgegeben. da meine große von ihm aber 1großes schleichpferd und ein mittleres schleichpferd und pferdeaufkleber bekommen hat fand ich 10euro und ein quartett für 2euro richtig

Mitglied inaktiv - 11.01.2012, 17:32



Antwort auf Beitrag von liha

Hey also ich finde das nicht schlimm einen Gutschein für 10 Euro zu verschenken, Es gibt doch schon tolle Sachen für den Preis. Lass Dich nicht beirren. LG Merry

von Merry am 12.01.2012, 08:43



Antwort auf Beitrag von fabimami30

Hallo, hol doch den Gutschein für 10 Euro und mach noch was Kleines dabei, Mädel z.B. Haarspangen, Junge ne Playmobilfigur oder ein Auto. Ansonsten ist das doch nicht so schlimm dort zu bleiben, hol Dir ein Buch zum Lesen mit und eine Kanne Kaffee und genieß die Zeit, hat man doch als Mama sonst selten.

von Margali am 12.01.2012, 08:56



Antwort auf Beitrag von Margali

Also ich finde 10 Euro auch völlig ok. Wir haben auch für alle Kindergeburtstage das Limit 10 Euro. Und ich finde das völlig ausreichend.Man kann ja noch was kleines dazu, ein päckchen Fußballkarten oder ne Playmofigur oder nen Stift oder so. Aber 15 Euro fände ich auch zuviel.

von Nase am 14.01.2012, 10:48