Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Gutschein verschenken

Thema: Gutschein verschenken

Hallo, wer hat schonmal einen J.Schw***zer Gutschein an ein Kind verschenkt oder bekommen? Lohnt sich das? Wenn ja, was war das für ein Event? Mein Neffe hat Geburtstag und er mag Bogenschießen. Nun hat er schon so vieles und wir überlegen ihm so einen Gutschein zu schenken. Lohnt sich das? Vielleicht kann ja jemand noch ein anderes Event empfehlen. Lg aus Altötting

von Greli am 08.07.2021, 17:43



Antwort auf Beitrag von Greli

Hallo, so ein Gutschein macht nur Sinn, wenn du auch die Zeit dazu schenkst mit deinem Neffen dahin zu fahren. Sonst geht das viel zu oft einfach unter weil sich keiner die Zeit nimmt und es nie passt... Mein Sohn hat so einen Gutschein zum 18. Geburtstag bekommen. (Von seinen Freunden, für diesen Windkanal bei München) - er hätte ja jederzeit selber mit dem Auto fahren können - konnte sich aber nie aufraffen da alleine hinzufahren. Im Endeffekt haben wir Eltern dann für die beiden anderen Jungs auch einen Termin gebucht und sind dann als Familie hingefahren, sonst wäre das nie was geworden. Ansonsten Windkanal war echt cool - hätte ich auch gern gemacht. Meine Söhne (damals 18, 15 und 12J) hatte da echt Spass.

von dhana am 11.07.2021, 10:20