Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flügelchen am 03.09.2008, 22:04 Uhr

Gruß an alle ! Und Gburtstag nummer 7.

Hallo ihr lieben.
Lang hab ich nichts mehr von mir lesen lassen. War viel Chaos und streß.
Dachte heute melde ich mich mal, und teile euch mit das es mir ganz gut geht. Besser als früher. Wie geht es euch denn so ?
Und gleich mal eine frage.
Was schenkt man einem Mädchen das 7 Jahre alt wird ? Freue mich auf viele antworten von euch.
LG euer Flügelchen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

7. geburtstag

am mittwoch wird die große 7, allerdings wird mit kindern wegen der ferien erst am 31.07. gefeiert. habe mir eine schnitzeljagd überlegt, aber was kann ich mit 7 jährigen noch so anstellen. es sind insgesamt 11 mädels (alle 7) zwei jungs (7) u. ihr kleiner bruder 4. mit den ...

von sylv 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 7.

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.