Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Gruselgeschichte für 6-9-jährige gesucht!

Thema: Gruselgeschichte für 6-9-jährige gesucht!

Hallo ihr Lieben, meine Tochter feiert einen Halloween-Geburtstag und ich würde den Mädels (6-9) gerne eine Gruselgeschichte vorlesen... soll nicht ZU grauslig sein aber natürlich auch kein Babykram So wirklich fündig bin ich im Netz nicht geworden... vielleicht kennt ihr was Schönes? Danke schonmal + Grüßle Simone

von Kelly22 am 23.10.2012, 21:46



Antwort auf Beitrag von Kelly22

http://www.unterhaltungsspiele.com/Gruselgeschichte/gruselgeschichte.html oder http://www.blinde-kuh.de/halloween/geschichten.html

von Wunderkind1980 am 23.10.2012, 22:39



Antwort auf Beitrag von Kelly22

"Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen."

Mitglied inaktiv - 24.10.2012, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

"Das Gespensterschiff"

Mitglied inaktiv - 24.10.2012, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt aus dieser leselöwen Reihe auch Leselöwen Geistergeschichten (oder heißt es Gespenstergeschichten?), die hatte ich früher als Kind und fand sie toll. Sie sind nicht ZU gruselig, also auch für Kinder in dem Alter... ;)

von Jule9B am 25.10.2012, 20:17