Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Grillparty mit Spielund Spaß

Thema: Grillparty mit Spielund Spaß

Hallo ihr lieben, wir feiern zwar keinen Kindergeburtstag, dafür aber in zwei Wochen eine Grillparty mit den Kindern und Eltern unserer Kiga-Gruppe. Das ganze findet auf einem Abenteuerspielplatz statt und wird vom Elternrat der Gruppe (also uns *g*) organisiert. Ich bräuchte mal bitte ein paar Denkanstöße, Ideen oder Vorschläge welche Spiele wir mit den Kindern (ca.25 + Geschwister) und evtl. mit den Eltern spielen könnten. (Klar die Kids werden auch so spielen, is ja ein Abenteuerspielplatz, aber so ein zwei kleine Spiele für alle zusammen hatten wir schon vor) Eine Schatzsuche werden wir wohl auch machen,das ist aber bisher das einzige was uns so eingefallen ist. Deshalb......bin ich für jede Idee dankbar!!!!! LG Corinchen

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Corinchen, Schau mal auf dieser Webseite nach, da muesstest Du eigentlich fuendig werden: http://www.gruppenspiele-hits.de/spielestation-kinderfest.html Gruss FM

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Gab es da nicht mal was mit Zetteln? Nummern suchen? Auf einem Spielplatz kann man doch gut etwas verstecken. Vielleicht noch Ketten basteln, aus Kugeln, Styropor oder so etwas.Das können kleine auch schon ganz gut!

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 20:47