Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magdy am 20.02.2007, 21:20 Uhr

Gleich noch ne Frage hinterher...

Sitz grad auf dem Schlauch!!! Ich möchte ein Geruchs- und Geschmacksspiel mache. Dazu bräuchte ich jweils 8 zu erratende Düfte und Geschmäcker. Was fällt euch spontan dazu ein?

Danke!!!

 
4 Antworten:

Re: Gleich noch ne Frage hinterher...

Antwort von lenamama99 am 21.02.2007, 14:12 Uhr

Hallo,
Duft: Zitrone
Rose
Eukalyptus


Geschmack: Essig
Salz
Zucker

Ich weiß, es sind jeweils nur 3 aber mehr fällt mir so schnell jetzt nicht ein.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich noch ne Frage hinterher...

Antwort von märzmama am 21.02.2007, 20:41 Uhr

Kaffepulver, Seife und Orange zum richen

zum schmecken Käse, Salz , ZUcker, Senf, Wackelpudding,

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich noch ne Frage hinterher...

Antwort von PinkMum am 22.02.2007, 14:28 Uhr

Wie alt wird dein Kind denn???
Ich will dir ja nicht auf den Schlips treten, aber riechen und schmecken könnte schon zu viel sein, wobei ich auch bei Gerüchen vorsichtig wäre und beim schmecken muss man vorher mit den Eltern eventuelle Allergien absprechen. Ich würde
was mit Fühlen machen und die Kinder raten lassen was es sein könnte... je nach alter halt. Aber wenn schmecken kann man z.B. Tomaten, Gurken, Möhren, Joghurt, Schokolade, Gummibärchen, Zucker, Salz, tl kalter Kaffee,Zitrone etc benutzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich noch ne Frage hinterher...

Antwort von Magdy am 22.02.2007, 20:03 Uhr

Es handelt sich um den 7.Geburtstag und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kinder das schaffen... Die Sache mit den Allergien sollte man natürlich bedenken!

Danke für die Tipps und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.