Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 05.08.2009, 20:58 Uhr

Give away

Hallo
bisher haben wir nur die Cousinen u. die Kinder von Bekannten zum Kindergeburtstag eingeladen u. denen habe ich nix mitgegeben, höchstens mal vom Kuchen der noch übrig ist ein Stück für den nächsten Tag.

Ich persönlich finde es schon übertrieben was da heutzutage veranstaltet wird an Mitgebseln. Das Kind hat Geb.tag u. bekommt deshalb Geschenke u. die anderen haben eben an anderen Tagen Geb.tag u. bekommen dann etwas...... auch Kinder verstehen das - wenn sie es vorgelebt bekommen!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Ideen für kleine Geschenke als Give away??

Meine Süße wird am Sa 2 Jahre alt und nächste Woche feiern wir einen kleinen Kindergeburtstag...jetzt würde ich jedem Kind gerne eine kleine Tüte als Dankeschön mitgeben, also dass sie da waren und mit Marie gefeiert haben...habt ihr ne Idee was ich reinmachen kann? Dachte an ...

von Silke28 03.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Give away

Give aways und Basteln für Ritter-Geburtstag

Hallo, mein Sohn wird zu seinem 6. Geburtstag ein Ritterfest feiern. Die Kinder kommen um 14.30 Uhr und dürfen verkleidet sein. Ich stelle Muffins o.ä. und Saft hin, aber erfahrungsgemäß ist das Kuchenessen in 5 Minuten erledigt- wenn überhaupt einer was ißt. Gegen 15.30 ...

von jannimami 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Give away

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.