Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

gibt es spiele für 2-jährige

Thema: gibt es spiele für 2-jährige

irgendwas ganz leichtes für auf dem spielplatz? und was kann man als gastgeschenk mitgeben? (nicht unbedingt süßes) lg, alex

Mitglied inaktiv - 22.06.2008, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, muß mal überlegen, ist schon eine Weile her :o) Wir haben Topfschlagen ohne verbundene Augen gespielt. Ansonsten würden mir Lieder mit Fingerspielen einfallen, dass finden die Kleinen toll und bewegen sich dabei. Als Gastgeschenk vielleicht einen selbstgebastelten Bären zum umhängen mit Namen drauf. LG Annette

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Spiele für 2-jährige finde ich auch schwierig. Fingerspiele sind eine gute Idee! Da können die Minis auch mal durchatmen und runter kommen. Als Mitgebsel vielleicht ein Pixi-Buch?? Kerstin

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 14:42