Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexandra_13 am 22.06.2008, 9:06 Uhr

gibt es spiele für 2-jährige

irgendwas ganz leichtes für auf dem spielplatz?

und was kann man als gastgeschenk mitgeben? (nicht unbedingt süßes)

lg,
alex

 
2 Antworten:

Re: gibt es spiele für 2-jährige

Antwort von @nnette@ am 23.06.2008, 9:36 Uhr

Hallo,

muß mal überlegen, ist schon eine Weile her :o)
Wir haben Topfschlagen ohne verbundene Augen gespielt. Ansonsten würden mir Lieder mit Fingerspielen einfallen, dass finden die Kleinen toll und bewegen sich dabei. Als Gastgeschenk vielleicht einen selbstgebastelten Bären zum umhängen mit Namen drauf.

LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es spiele für 2-jährige

Antwort von kay012 am 23.06.2008, 14:42 Uhr

Spiele für 2-jährige finde ich auch schwierig. Fingerspiele sind eine gute Idee! Da können die Minis auch mal durchatmen und runter kommen.

Als Mitgebsel vielleicht ein Pixi-Buch??

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Spiele zum 4. Geburtstag

Hallo, wir feiern am Dienstag den Kindergebrutstag meiner Tochter (4). Ich hatte alles für eine Party draußen geplant. Jetzt soll das Wetter ja sehr schlecht werden. nun brauche ich dringend ein paar Spiel, die wir drinnen (auf beengtem Raum) machen können. Topfschlagen und ...

von Kat70 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele 3. Geburtstag??

Hallo, mein KLeiner wird bald 3. FEiern bei Oma und Opa im Garten und es kommen 4 Kinder als Gast. MIt den mamas. Möcht nicht nur das sich die Kinder selbstständig beschäftigen und untereinander spielen, sondern auch so kleine "Highlights" einbauen. D.h. Spiele oder ...

von dea1 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele für Drinnen??? Jungs- 7 Jahre-Hilfe!!!

Wir feiern am Sonntag den 7. Geburtstag meines sohnes, wie´s ausschaut müssen wir uns (evtl) auch mit einem Schlechtwetterprogramm auseinandersetzen. Habt ihr Ideen wie man 10 überwiegend 7-jährige Jungs drinnen beschäftigen kann? Bitte mögl. schnell Antwort damit ich nötiges ...

von Andi4 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Was für Spiele am 7 Geburtstag??

Hallo, meine Geschwister werden Ostersonntag 7 Jahre alt und ich überlege nun was es da für schöne Spiele gibt ?!?! Aber bis auf Schnitzeljagd und Sackhüpfen ist mir noch nichts eingefallen ?!?! Habt ihr noch Ideen?? Hatte auch extra für jedes Kind eine Medaillie ...

von Schnecke2007 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele mit Luftballons für 5-6 jährige Kinder

Hallihallo! Ich möchte gerne eine Luftballon-Geburtstagsparty für meinen Sohnemann organisieren und habe tausend Ideen für Einladungskarten, Mitgebsel usw. Auch einige Spiele habe ich schon im Kopf aber es dürften gerne noch ein paar mehr sein ;-) unsere ...

von Majali 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Welche Spiele?

Hallo, wir feiern keinen Geburtstag, sondern unser Tanzsportverein veranstaltet eine Osterfeier. Jetzt sind wir am überlegen was wir mit den Kindern für Spiele machen können. Das große Problem ist, die Kinder sind zwischen 3-13 Jahren alt. Zusammen spielen wird eh nicht gehen, ...

von luisa07 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele auf dem 2.Geburtstag

Hallo, unser Sohn wird in der nächsten Woche 2 Jahre alt. Eingeladen haben wir 4 Kinder mit Ihren Eltern (2, 2.5, 4, 6 Jahre alt). Ich würde gerne ein oder zwei Spiele mit den Zwergen machen. Hat jemand eine Idee für altersübergreifende Spiele? Danke für Tipps und ...

von zschnecke 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele auf dem 2.Geburtstag

Hallo, unser Sohn wird in der nächsten Woche 2 Jahre alt. Eingeladen haben wir 4 Kinder mit Ihren Eltern (2, 2.5, 4, 6 Jahre alt). Ich würde gerne ein oder zwei Spiele mit den Zwergen machen. Hat jemand eine Idee für altersübergreifende Spiele? Danke für Tipps und ...

von zschnecke 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele 2.Geburtstag

Hallo, unser Sohn wird in der nächsten Woche 2 Jahre alt. Eingeladen haben wir 4 Kinder mit Ihren Eltern (2, 2.5, 4, 6 Jahre alt). Ich würde gerne ein oder zwei Spiele mit den Zwergen machen. Hat jemand eine Idee für altersübergreifende Spiele? Danke für Tipps und ...

von zschnecke 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.