Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexandra_13 am 22.06.2008, 9:06 Uhr

gibt es spiele für 2-jährige

irgendwas ganz leichtes für auf dem spielplatz?

und was kann man als gastgeschenk mitgeben? (nicht unbedingt süßes)

lg,
alex

2 Antworten:

Re: gibt es spiele für 2-jährige

Antwort von @nnette@ am 23.06.2008, 9:36 Uhr

Hallo,

muß mal überlegen, ist schon eine Weile her :o)
Wir haben Topfschlagen ohne verbundene Augen gespielt. Ansonsten würden mir Lieder mit Fingerspielen einfallen, dass finden die Kleinen toll und bewegen sich dabei. Als Gastgeschenk vielleicht einen selbstgebastelten Bären zum umhängen mit Namen drauf.

LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es spiele für 2-jährige

Antwort von kay012 am 23.06.2008, 14:42 Uhr

Spiele für 2-jährige finde ich auch schwierig. Fingerspiele sind eine gute Idee! Da können die Minis auch mal durchatmen und runter kommen.

Als Mitgebsel vielleicht ein Pixi-Buch??

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten