Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
von lilke am 06.10.2017, 23:43 Uhr zurück

Re: Gewünschter Gast nicht erwünscht

Hallo!

Danke für deine Antwort. Ich fühle mich immer noch unwohl ihm das so direkt zu sagen, aber dann werde ich es vielleicht doch mal vorsichtig ansprechen. Bin schin kurz davor zu sagen, er darf nur zwei einladen, dann wurde der Junge wahrscheinlich rausfallen. Oder es auf seine KiGa-Gruppe beschränken, dann wäre er auch nicht bei. Wäre so einfach, wenn er bei seiner ursprünglichen Auswahl geblieben wäre

LG Lilly

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an lilke   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht