Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Getränkespender Eistee

Thema: Getränkespender Eistee

Meine Kinder lieben Eistee und ich möchte ihn gern (auch für ein anstehendes Fest) selbst zu bereiten. Da meine Kannen und Karaffen nicht so groß sind, dachte ich an diese grossen Gasbehälter mit Zapfhahn. Aber ich lese oft die seien nur für Kaltgetränke geeignet. Damit müsste ich den Tee ja in einem anderen Gefäß aufgiessen und umfüllen. Hat jemand Erfahrungen und Tips?

von Geisterfinger am 15.08.2021, 10:11



Antwort auf Beitrag von Geisterfinger

Ich kann dir keinen Tipp geben, aber den Hinweis, dass du dann eine große Menge Eiswürfel da haben musst, da der Spender wahrscheinlich nicht im Kühlschrank gelagert werden wird.

von bellis123 am 15.08.2021, 14:37



Antwort auf Beitrag von bellis123

Guter Hinweis! Daran hatte ich nich nicht gedacht...

von Geisterfinger am 15.08.2021, 20:05