Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia78 am 14.01.2008, 11:56 Uhr

Gestaltung Schatzsuche?!

Hallo,
ich möchte nächsten Montag eine (kleine) Schatzsuche mit den Kindern machen. Es sind 7 Kindern im Alter von 6 Jahren.

Wie gestaltet ihr eure Schatzsuche?? Welche Rätsel, Ideen gibts da??

Bin für alle Tips und Vorschläge dankbar.

LG PIA

 
3 Antworten:

Re: Gestaltung Schatzsuche?!

Antwort von Pia78 am 14.01.2008, 11:57 Uhr

Bei trockenem Wetter soll die Schatzsuche im Freien stattfinden.
Falls es regnet und wir nicht nach draußen können, werden wir was anderes spielen.

LG PIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestaltung Schatzsuche?!

Antwort von smudo am 14.01.2008, 14:51 Uhr

hallo wir hatten am samstag eine schatzsuche gemacht
wir haben bunte knick lichter verteilt die die kinder dann suchen mußten bei jedem licht gab es eine frage

z.b. wie heißt der affe von pippi so halt in der art wußten sie es durften alle weiter wenn nicht gab es eine strafaufgabe --alle müssen auf einem bein hüpfen oder so!!
unsere waren auch 6j alt der schatz war dann im sandkasten verteckt alles halt mit viel tamtam

zum beispiel ihr seid nun alles schatzsucher die gut aufpassen müssen usw ---kam super an

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestaltung Schatzsuche?!

Antwort von Kartoffelmaus am 25.01.2008, 9:25 Uhr

gib doch mal oben Schatzsuche ein,da kommt sehr viel:-))

VG Kartoffelmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.