Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 07.08.2010, 22:16 Uhr

Gesellschaftsspiele !!!!

Welche könnt ihr empfehlen!!! Mein Sohn wird 7 !! Es sollte aber auch für 11jährige interessant sein!! Im laden ist ja ne Mega Auswahl !! Lg und danke schon mal

 
2 Antworten:

Re: Gesellschaftsspiele !!!!

Antwort von perelin18 am 07.08.2010, 23:56 Uhr

Erst mal denk ich an die Klassiker wie Tabu, Activity, Das Nilpferd in der Achterbahn, Nobody´s Perfect, Cluedo, Siedler, Trivial Pursuit (gibt es auch zu verschiedenen Themen), evtl Monopoly (was aber vermutlich am ehesten in einer gerade angesagten Version "zieht", zB Spongebob, Harry Potter etc..).

bei uns sehr beliebt (immer eher die lustigen Spiele):
Haba Eiertanz (eher albern, aber gut - weiß allerdings nicht, ob (vor)pubertäre Jungs sich dazu hinreißen lassen können)
Kakerlakensalat (!) und Konsorten (eigentlich die ganzen Drei Magier-Spiele)
Hands Up,
We Will Rock You,
You Robot,
Confusion (sieht erst mal nach nicht so viel aus, ist aber irre lustig),
Herr der Ringe (das "große" Brettspiel),
Werwölfe von Düsterwald (Mindestspielerzahl 8, macht aber alle süchtig, sobald man durchgestiegen ist),
Labor Chaos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesellschaftsspiele !!!!

Antwort von teddy.666 am 11.08.2010, 15:51 Uhr

monopoly
spiel des lebens
wer wars
das verrückte labyrinth
das magische labyrinth
kniffel
romee
wissenquiz über dino`s
.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.