Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenktipps

Thema: Geschenktipps

Hallo zusammen! Meine Tochter wird im Dezember 7 Jahre alt und dann ist ja auch schon wieder Weihnachten. Hat jemand Tipps, was man ihr alles in dem Alter schenken könnte? Freue mich über schöne Antworten

von Karina79 am 11.10.2017, 06:41



Antwort auf Beitrag von Karina79

Schwierig, ohne euch zu kennen :) Ich kann dir sagen, was sich mein fast-7-jähriger Sohn wünscht. Sonst: Erstlernbücher bzw. Kinderbücher Ne coole Party Sonst werden die Geschenke schon eher Kind- spezifisch. Zbsp Malt sie gern find ich ne Staffelei super. Oder ein Mikroskop Malen nach Zahlen....

von luna8 am 14.10.2017, 20:30



Antwort auf Beitrag von Karina79

Vielleicht Malen nach Zahlen, Auqabeads, Schleichtiere, Erstlesebücher, Spiele wie: Schnappt Hubi, Wer war´s, Das verrückte Labyrinth, Hörspiele und Bücher (Petronella Apfelmus, die Kinder vom Möwenweg, Astrid Lindgren....) Lg

Mitglied inaktiv - 18.10.2017, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter wird im November 7. Ich habe gestern die Geschenke verpackt, daher weiß ich was sie bekommt. zum Geburtstag:2x Lego Friends, Bücher ( Lego friends Serie und 1 Barbie Buch), Ohrstecker, 2 CD ( Conni), schleich Pferde, ein Kleid für Barbie. zu Weihnachten: Schleich Pferdestall, Top Model Malbuch und noch paar Bücher. Ich hoffe ich konnte dir Helfen?

von Zicklein3 am 20.10.2017, 20:00