Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenkkorb

Thema: Geschenkkorb

hallo, solangsam mache ich mir Gedanken über den Kindergeburtstag unsers Sohnes (bald 5). Hattet ihr auch schon mal einen Geschenkkorb ausgesucht? Habt ihr das mit Kind gemacht oder ohne? Stelle es mir bei unserem Sohn etwas anstrengend vor (ich will, das und das und das), da man ja auch in einem bestimmten Rahmen vom Preis bleiben sollte. Eigentlich kennt man ja die Interessen vom Kind und daher denke ich, dass ich das ohne Kind machen werde. Wie war das bei euch? Und wie genau habt ihr das in der Einladung geschrieben, dass es nett ankommt? Freue mich auf Tipps und Anregungen... lg

von silli81 am 16.02.2011, 20:17



Antwort auf Beitrag von silli81

Wir machen das immer zusammen und wenn es nicht in den Rahmen past, dann bekommt sie das gesagt. Allerdings haben wir meist vers. Preisstufen, da auch unsere grosse Verwandtschaft gerne die Kisten nutzt oder manche Kinder sich zusammentun und gemeinsam was schenken. Meine Tochter weiss auch, dass nicht alles, was in dem Korb landet, auch tatsächlich geschenkt wird. Manche schreiben es einfach unter die Einladungen drunter oder es wird nachgefragt. Bin auch ehrlich gesagt immer froh über die Kisten, da es doch schwer ist, das richtige zu finden, gerade bei Kindern, wo der Kontakt nicht so eng ist.

von sternenfee75 am 17.02.2011, 19:46



Antwort auf Beitrag von sternenfee75

Ich mache es imme mit meinen Kindern zusammen. Meine Kinder wissen das es nur Kleinigkeiten sind und wenn se etwas teurers aussuchen dann sag ich es ihnen auch.

Mitglied inaktiv - 19.02.2011, 21:20