Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenkideen?

Thema: Geschenkideen?

Hallo, geht zwar eher weniger um ein Kindergeburtstag aber meine Schwester wird kurz nach Weihnachten 23 Jahre alt und wir haben keine Idee was man ihr schenken könnte. Sie mag es am Laptop so Manga Charaktere zu zeichnen. Mag es Bücher zu lesen vor allem Harry Potter mag sie. Habt ihr Ideen?

von AriesChica am 26.11.2020, 16:29



Antwort auf Beitrag von AriesChica

Wenn ihr was bastelt mögt, wie wärs denn mit HP-Deko: https://www.pinterest.de/pin/315252042660491282/?d=t&mt=login Ich hab mal was ähnliches mit einem anderen Muster für eine Freundin von mir gemacht, das lässt sich super einfach und schnell selbstmachen! Vielleicht freut sie sich auch über einen warmen Schal oder Pulli in Hogwartsfarben (bzw. ihrem Lieblingshogwartshaus)!

von mamakunterbunt am 27.11.2020, 14:04



Antwort auf Beitrag von AriesChica

Leseknochen - vielleicht gibt es den auch im Harry Potter Design? Evtl. selbst nähen.

von Philo am 30.11.2020, 20:32



Antwort auf Beitrag von AriesChica

Was studiert sie denn irgendwas was fürs Studium gebraucht wird oder für die Wohnung ? Meine Kinder lieben die Yankee Candles Bei Primark gibt es öfters mal Harry Potter Sachen wie Schlafanzüge oder sowas recht günstig

von Ellert am 05.12.2020, 22:50



Antwort auf Beitrag von Ellert

Leider hat sie schon alles für ihr Zimmer dort. :D Was von primark wäre eine gute Idee, nur hat es das hier nicht. :(

von AriesChica am 06.12.2020, 10:52



Antwort auf Beitrag von AriesChica

Ein Zimmer ist ja leider schnell voll. Hat sie ne schöne Kuscheldecke schon ? Diese superweichen Kunstfelldecken zum Reinkuscheln, meine lernt oft mit dem Laptop auf dem Schoß und der Kuscheldecke . Hat sie ne Badewanne? Badekugeln und sowas lieben meine auch - man könnte Körbchen füllen mit Kuschelsocken, Badezeugs, schöne Kerze, Lieblingsduft, unter Geschwistern oder in der Familie finde ich Gutscheine schenken immer doof ausser derjenige wünscht es sich eben explizit. Alles an Konzertkarten fällt gerade auch flach oder für den Lieblingsitaliener eine Einladung, im Dümmsten Fall nen Kasten der Lieblingspralinen ? dagmar

von Ellert am 06.12.2020, 11:25