Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

geschenkideen zum 7.geburtstag (jungs)

Thema: geschenkideen zum 7.geburtstag (jungs)

hallo eigentlich stehts ja schon oben. mein sohn liebt seine märklin-eisenbahn und bekommt von der einen oma zubehör. bislang habe ich eine bunte leselampe für sein zimmer. ein nintendo.ds-spiel, walkie talkie, bücher für leseanfänger (erst ich ein stück, dann du), lego-city. da das alles unter der verwandtschaft aufgeteilt wird, brauche ich noch 1-2 ideen für uns eltern. was haben sich eure 7jährigen gewünscht? was habt ihr geschenkt? lg suki

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

also spiel-rash hour mikroskop taschenmesser willi wills wissen quiz block monopoly junior lego uws lg clauid

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

+ sammelheft - erhältlich ab mitte oktober 2009

Mitglied inaktiv - 27.09.2009, 19:33